tierische Schmuckstücke, -„statement“ Schmuck

Sim1-tierische Schmuckstücke sind Sim1- kleine Stahlblecharbeiten, die speziell als Schmuckstücke von Hand veredelt wurden.

Alle Preise sind in Euro angegeben

Ob in Rostoptik, Bronze.-, Kupfer.- oder Messingfarbe, haben die Schmuckstücke den Unikatcharakter,- jedes Teil hat durch seine Oberflächen-Bearbeitung seinen eigenen Charakter!

Die Sim1-Schmuckstücke gibt es in zwei Größen, ca. 12cm und ca. 6cm. Erhältlich mit einer Nadel als Brosche, mit einer Spange als Haarspange und an einem Rindslederband in grau/antik als Anhänger. In 6cm sind die Schmuckteile auch als Krawattennadel zu bekommen.

Sim1-tierische Schmuckstücke, Anhänger am Rindlederband

 

Sim1- tierische Schmuckstücke, mit Anstecknadel als Brosche

 

Sim1-tierische Schmuckstücke, mit Spange als Haarspange

 

Wenn Sie sich für ein Schmuckstück interessieren, fragen Sie bei mir an!

Ich senden Ihnen dann ein Foto, von einem Entsprechenden, das ich vorrätig habe. 

Käuflich zu erwerben sind die Sim1-tierischen Schmuckstücke im Sim1 Atelier, Katharinenstr. 39, 70182 Stuttgart